über mich

Geboren 1984 in Wien, habe ich am Konservatorium Wien Saxophon, später an der Universität Wien Psychologie,  Politikwissenschaften und Theater/Film/Medienwissenschaften studiert.

In den letzten zehn Jahren vom Romanfragment-Autor zum Drehbuchautor und Filmschaffendem gereift, wohnt in den Bereichen Film, Dramaturgie und Drehbuch meine Leidenschaft.

Mit meinem dramaturgischen Knowhow und der Erfahrung als Drehbuchautor setze ich mich hier vor allem mit Umsetzungskonzepten und Optimierung für Marketing Zwecke von Transmedia Storytelling auseinander.

Weiters wird dieses Blog auch mit Beiträgen über Filmfestivals, Kurzfilme und Workshops gefüttert werden – das unter Umständen auch recht subjektiv 😉

Ich freue mich auf ein produktives Miteinander!

Werner Schütz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: